Offenes Plenum

Das A-Café stellt sich vor: diesen Sonntag haben wir ein offenes Plenum geplant, zu dem DU gerne eingeladen bist. Du möchtest die Gesichter hinter den Vorträgen kennenlernen? Dann ist jetzt deine Chance!

Spieleabende, Diskussionsrunden, Präsentationen: all das veranstaltet sich nicht von selbst. Ein wichtiger Bestandteil war und ist schon immer die Komponente Mensch. Teil des A-Cafés war es schon immer einen Ort zu bieten, bei dem sich an Anarchismus interessierte Menschen in einer entspannten Umgebung treffen, austauschen und lernen können. Warum also nicht mal über die Organisation des Cafés sprechen? Lasst uns gemeinsam über Interessen, Projekte und Ideen sprechen. Teilt eure Gedanken und Anregungen, damit sich das A-Café zusammen mit euch weiterentwickelt. Und knüpft neue Kontakte und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir freuen uns darauf, euch diesen Sonntag zu sehen!

Wann? Am Sonntag, 14.01.2024 | Offen ab 18:00 Uhr; Beginn 18:30 Uhr
Wo: Wipplingerstraße 23

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.